Ab 99 € gratis Versand

Schneller Versand aus Österreich

Über uns

Herzlich willkommen auf Spannungswandler.at! Mein Name ist Jürgen Brandstötter, und ich bin der Gründer dieser Firma, die sich auf leistungsstarke Spannungswandler spezialisiert hat.

Schon als kleiner Junge war ich fasziniert von Technik und Musik. Mit gerade einmal 8 Jahren habe ich angefangen, meine Hammond Orgel als Lautsprecher zu verwenden – und dafür eine Auto-Batterie als Verstärker benutzt. So entstand meine erste Soundanlage, die ich immer weiter verbessert habe.

Später habe ich eine Ausbildung zum Audio-Video- und Kommunikationstechniker gemacht und die Firma meines Vaters übernommen, die auf Audio- und Video-Unterhaltungselektronik spezialisiert war. Doch meine Leidenschaft galt immer noch der Car Hifi Szene.

Ich habe unzählige Wettbewerbe in Österreich gewonnen und sogar mehrere Staatsmeisterschaften im Car-Hifi-Bereich errungen. Meine Soundanlagen hatten eine Leistung von bis zu 20.000 Watt aus 12 Volt Systemen – das erforderte ein hohes technisches Niveau, um Kabelquerschnitte und Leitungslängen ideal und sicher zu planen. Aber genau das hat mich gereizt – ich liebe es, technische Herausforderungen zu meistern.

Daraus ist schließlich die Idee zu Spannungswandler.at entstanden. Ich wollte meine jahrelange Erfahrung und Expertise nutzen, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Power-Herausforderungen zu meistern. Unsere Spannungswandler sind bis zu 30.000 Watt stark und eignen sich für Batteriesysteme von 12V, 24V oder 48V. Wir wissen, worauf es ankommt – denn bei uns geht es nicht nur um Strom, sondern um pure Energie!

Ich und mein Team von Spannungswandler.at stehen dir bei allen Fragen rund um das Thema Stromversorgung zur Seite. Wir sind die Profis für leistungsstarke Spannungswandler und freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Projekt zu unterstützen.